Dj Norderney – mobiler Event- & Hochzeits-Dj für Norderney und Ostfriesland

dj norderney
Dj Norderney – versierter, freundlicher Event- & Hochzeits-Dj für Hochzeiten, Firmenfeste, Geburtstage, Kick Off – Veranstaltungen, Incentives, Weihnachtsfeiern, Jahresaufttaktveranstaltungen, Vereinsfeste und Festivitäten auf der Ostfriesischen Insel und dem Landkreis Aurich.

 

Dj in Norderney

 

dj sebastian dj NorderneyEs ist mir ein Vergnügen, Sie hier auf meiner Dj Norderney – Website begrüßen zu dürfen. Ich bin Dj Sebastian und seit den frühen 90er-Jahren mit ganzem Herzen und großem Engagement als Discjockey unterwegs. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, würde ich mich freuen, Ihnen nachfolgend mein Angebot als Dj für die Insel Norderney vorzustellen.

Auf Norderney begleite ich fast alle Veranstaltungen, Anlässe und Events, zu denen ein mobiler Deejay in der Regel engagiert werden kann. In erster Linie sind dies Firmenfeiern, Hochzeiten, Polterabende, Silberhochzeiten, Geburtstage, Sommerfeste und zum Ende des Jahres die beliebten Weihnachtsfeiern der Unternehmen, Vereine und Behörden.

Ich bin darin geübt, mich innerhalb einer kurzen Zeitspanne auf die Gäste einzustellen. Dabei nutze ich die Musik-Vorgaben der Auftraggeber, die mich engagiert haben. Spontan geäußerte Musikwünsche fließen ebenfalls in die Playlist ein. Dies ist sehr gut möglich, da ich kompletten Zugriff auf eine Bibliothek von schätzungsweise 48.000 Titeln habe. Diese haben sich im Laufe der Zeit einfach angesammelt. Selbstverständlich kommt es aber nicht auf die reine Menge an. Die jeweilige Auswahl und Reihenfolge der Musiktitel erfolgt bei mir intuitiv. Sie orientiert sich an den Tanzenden und dem konkreten Zeitpunkt der Firmenfeier, Geburststagsparty oder Hochzeit in Norderney.

Die Ideen und Wünsche meiner Auftraggeber sind mir sehr wichtig. Wenn ich diese kenne, kann ich sie auf die beste Art und Weise für eine mitreißende Party zur Geltung bringen. Daher erfrage ich in einem ausführlichen Gespräch per Telefon, via Skype oder auch persönlich in der Location alle Details einer kommenden Veranstaltung.

Weiter unten auf dieser Seite informiere ich Sie auch etwas über meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf für Norderney und Ostfriesland.

 

Dj Norderney für Firmenevents

 

firmenfeier mit dj auf norderneyImmer wieder gern bin ich auf Firmenevents in Norderney und Ostfriesland im musikalischen Einsatz. Sei es die Weihnachtsfeier am Jahresende, ein Get Together oder eine Sommerfest für die Mitarbeiter. Manchmal auch die Bekanntmachung eines neues Produktes oder die Eröffnung einer neuen Geschäftsresidenz. Dazu kommen B2B oder B2C-Event oder eine schöne Firmenfeier in Norderney. Mit Flexibilität und lockerer Professionalität setzte ich hierbei die Kundenwünsche in Bezug auf die Musik, aber auch die Licht- und Klanggestaltung um. Ich bin mir dabei immer bewußt, die jeweiligen Firmen entsprechend zu repräsentieren. Einige beispielgebende Vorschläge zur Firmenfeier mit einem Event- DJ Norderney offeriere ich in meinen erstellten Dj-Paketen.mehr zu Firmenevents lesen

 

Hochzeits- Dj Norderney

 

hochzeitsdj norderneyDie Hochzeit und alles was dazu gehört, übernehme ich als Dj Norderney fast am liebsten. Gern begleite ich auch Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten oder mache Musik auf Polterabenden in Norderney und dem Landkreis Aurich. Eine tolle Hochzeitsfeier ist mit ziemlicher Sicherheit die Feier mit dem größten organisatorischen Aufwand. Sie verlangt daher eine gründliche Planung. Der Hochzeitstag bleibt ein Leben lang in guter Erinnerung, dazu möchte ich mit meinen Fähigkeiten als Hochzeits-Dj Norderney in allen Bereichen beitragen.

Bei Rückfragen zu Musikeinlagen, überraschenden Aktionen wie Flashmobs oder Darbietungen aller Art, bin ich immer erreichbar. Um es Braut und Bräutigam, sowie den zahlreichen Gästen so einfach wie möglich zu gestalten, biete ich auf dieser Dj-Seite ein Musikwunsch-Formular an. So können Musikwünsche bereits vor den Hochzeitsfeierlichkeiten oder dem lockeren Polterabend in Norderney abgeschickt werden. Diese helfen mir bei der Einstimmung auf die Feier. Außerdem ist in allen meinen Angeboten zur Hochzeitsfeier bereits das praktische Videoset mit Beamer und mobiler Videoleinwand enthalten, so können Präsentationen, Filme und/oder Bilder großformatig vorgeführt werden.mehr zu Hochzeitsdj lesen

 

Hochzeitsfotograf in Norderney

 

hochzeitsfotograf auf norderneyWie schon eingangs erwähnt, möchte ich keinen Hehl daraus machen, das ich neben meiner Dj-Tätigkeit auch als Hochzeitsfotograf in Norderney, Ostfriesland und ganz Norddeutschland unterwegs bin. Wie schon im Musikbereich konnte ich hier meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf machen. Wer das tut, muss nie wieder arbeiten, wie es so schön heißt. Tatsächlich sehe ich die Hochzeitsfotografie nicht als Arbeit an. Trotzdem steckt natürlich viel Engagement und Fleiß in den Hochzeitsbildern, die ich letztendlich den glücklichen Hochzeitspaaren übergeben kann. Allein mit dem Auslösen der Kamera ist es nämlich nicht getan, hinterher erfolgt noch die Entwicklung des Fotos. Wenn auch nicht mehr wie früher im Labor, so doch am PC, wo jedes einzelne Bild einen ansprechenden, individuell angepaßten Look bekommt.

 

Hochzeitsfotografie

 

hochzeitsfotograf für norderneyVor einigen Jahren entschloss ich mich auch die Hochzeitsfotografie anzubieten. Zuvor holte ich mir viele Tipps zum Beispiel bei anderen Hochzeitsfotografen aus Norderney. Diese brachten mich um einiges weiter, indem sie mir zeigten, wie man ungestellte, authentische Fotos ablichtet. Weiterhin besuchte ich zahlreiche Lehrgänge zur Fotografie und bilde mich auch heute in diesem Bereich ständig weiter. Gerade das man nie auslernt und durch die unterschiedlichen Situationen eines Hochzeitstages sehr viel verschiedenes KnowHow erforderlich ist, macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf für mich so spannend. Für Brautpaare dürfte es interessant sein, das ich über reichlich Erfahrung und gute Kontakte zu Hochzeitsdjs und Hochzeitsfotografen in Norderney, Ostfriesland, Hamburg und Cuxhaven verfüge. In beiden Bereichen kann ich also mit guten Empfehlungen weiterhelfen.

Am liebsten lichte ich als Hochzeitsfotograf in Norderney den kompletten Hochzeitstag in einer Reportage ab. Ich möchte erreichen, das man die Hochzeitsbilder auch noch in 25 Jahren gern zur Hand nimmt und sofort mitten im Geschehen ist. Die Bilder sollten liebgewordene Erinnerungen an einen wundervollen Tag sein. Wenn ich das als Weddingphotographer schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf Norderney gibt´s auf meiner Website „Licht von dieser Welt“ – Hochzeitsfotografie.

 

Dj Norderney zum Geburtstag

 

geburtstagsfeier auf norderneyAls erfahrenen Event-DJ Norderney können Sie mich aber auch gern zu allen familiären Anlässen für die Musikgestaltung engagieren. Ob runder Geburtstag, die Taufen und Einschulungen der Kinder oder Enkel, Graduierungen, Konfirmationen, und, und, und.

Kontaktieren Sie mich einfach per Telefon oder über das übersichtliche Anfrage-Formular dieser Webseite.

Überzeugendes, effektvolles Licht und sauberen Sound installiere ich in Ihrer gemieteten Location in Norderney. Zuvor besprechen wir ausführlich die Abläufe und bevorzugten Musikstile für Ihr Familienfest in Norderney. Danach steht einer stimmungsvollen Feier nichts im Wege.mehr zu Geburtstag lesen

 

Ambiente Beleuchtung für Veranstaltungen in Norderney

 

ambiente light dj norderneyIndividualität wird heute groß geschrieben. Das fängt bei der Farbauswahl an und setzt sich bei den kleinen Details fort, die an diese Auswahl angepasst werden. Zur individuellen Lichtgestaltung einer Location setzt man am besten auf eine farblich abgestimmte Illumination des Saales im Hotel, Restaurant (Restaurant Tide) oder Café, welches man für seine Feierlichkeit in Norderney ausgesucht hat.

Seit dem Durchbruch der LED-Technik ist die Umsetzung einer Illumination beinahe ein Kinderspiel und die Frage ist nur noch, wie groß das jeweilige Ambiente Light – Paket sein darf. Ich habe verschiedene Ambiente Light – Kombinationen zusammengestellt und die Beispielbilder unter dem Menüpunkt „Ambiente Light“ verdeutlichen sicher ganz gut, wie eine solche Illumination des Veranstaltungsortes wirken kann.

 

Fotobox und Fotoservice in Norderney

 

Da ich auch als Hochzeitsfotograf für Norderney und Norddeutschland (Varel, Bremerhaven) tätig bin, biete ich für alle Events und Veranstaltungen in der Norderney einen optionalen Fotoservice an. Dabei fotografiere oft mehrere hundert Bilder, der von mir begleiteten Polterabende, Silberhochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage und Hochzeiten in Norderney. Die entstandenen Bilder lade ich danach in einen Ordner im Internet. Auf diesen haben dann meine Auftraggeber und wenn diese es wünschen, auch die Teilnehmer der Feier oder Veranstaltung auf Norderney Zugriff haben.

fotobox auf norderneyNeuerdings geht es aber auch ganz ohne aktiven Fotografen und zwar mit einer praktischen Fotobox. Selfies sind heute nicht mehr wegzudenken. Dem Selfie-Trend folgt auch die Photobooth, die aktuell auf vielen Hochzeiten, aber auch Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Geburtstagen zur Grundausstattung gehört. Meine Fotobox stelle ich Ihnen auf Wunsch für Ihre Feier oder Veranstaltung in Norderney bereit. Sie besteht aus einer hochwertigen Kamera samt Objektiv, Vorschau-Bildschirm und Selbstauslöser, einer Studioleuchte, einem neutralen Hintergrund und spaßigen Verkleidungen, um den Bildern noch mehr Pep zu verleihen.mehr zu Fotobooth lesen

Soviel erst einmal von mir, wie sehen Ihre Pläne aus? Ich freue mich auf Ihre kostenfreie Anfrage zu einer Firmenfeier, Hochzeit, Tagung, einem Polterabend  oder einer Geburtstagsfeier im Nordseeheilbad Norderney und ganz Ostfriesland.

Ihr mobiler DJ Norderney

Sebastian