Event-Technik in Niedersachsen mieten

Event-Technik – Vermietung

Event-Technik in Niedersachsen mieten, Veranstaltungstechnik, Vermietung, verleih,

Seit mehr als 2 Jahrzehnten arbeite ich nun bereits als Dj Niedersachsen. Fast immer mit eigener Event-Technik, die ich daher nicht mieten muss. Selbstverständlich gehörte dazu auch die intensive Beschäftigung mit der Event-Technik, um sie optimal auf den Hochzeitsfeiern, Betriebsfeiern und Messe-Partys in Hannover, Göttingen, Wolfsburg, Oldenburg und ganz Niedersachsen einsetzen zu können.

Ab und an war ich jedoch gezwungen, Veranstaltungstechnik in Niedersachsen mieten zu müssen. Das war zum Beispiel der Fall, wenn ich ein größeres Event begleitete oder spezielle Lichteffekte und Videotechnik benötigte. Dabei fiel mir auf, wie schwer es war, die richtige Event-Technik zu finden. An Vermietern mangelte es nicht. Die unübersichtlich programmierten Webseiten der Verleih-Firmen waren hier eher das Problem.

Und ich habe einiges Hintergrundwissen in diesem Bereich, wie muss es also erst Firmenkunden oder Privatpersonen gehen, die Event-Technik in Niedersachsen mieten wollen. Das brachte mich eines schönen Tages auf die Idee, eine Webseite zu erstellen, auf der man einfach Event-Technik in Niedersachsen mieten kann. Dafür holte ich mir erfahrene Partner und Veranstaltungstechniker ins Boot. Mittlerweile gibt es die Event Men – Veranstaltungstechnik für alle mittleren und großen Städte im ganzen Land Niedersachsen.

Event-Technik mieten leicht gemacht

Sie können dort nun Musikanlagen und Lichteffekte für Firmenfeiern, Geburtstage und Hochzeiten in Walsrode oder Hildesheim ausleihen, aber auch Konferenztechnik in Braunschweig, Hameln oder Goslar mieten. Fotoboxen werden ebenfalls angeboten. Dabei habe ich meine Erfahrungen in diesem Bereich einfließen lassen. So finden sich bereits fertige Event-Technik-Pakete in den den drei Bereichen: „PA ausleihen“, „komplette Veranstaltungstechnik in Niedersachsen mieten“ und „Konferenztechnik mieten“.

Diese Pakete enthalten alles, was für die bestimmte Teilnehmerzahl benötigt wird, um einen Empfang zu bespielen, eine komplette Tanzfläche zu beschallen und zu beleuchten oder eine Tagung, ein Kick off-Event, einen Kongress oder eine Konferenz mit der entsprechenden Technik zu begleiten. Alle Kabel und Stative sind bereits enthalten. Praktischerweise kann so eigentlich nichts vergessen werden.

Über das jeweilige Paket hinaus, können Sie natürlich weitere Veranstaltungstechnik für Niedersachsen mieten. Etwa wenn Sie weitere Funkmikrofone, Dj-Controller, diverse Lichteffekte, ein Rednerpult und Videotechnik brauchen. Überhaupt ist auch Videotechnik ein großer Bereich in der Vermietung. So vermieten die Event Men LED-Walls für Standpartys oder den gelungenen Messe-Auftritt und Screens für Präsentationen.

Gern können Sie die Event-Technik für Niedersachsen hier direkt anfordern. Sie können aber auch die Event Men – Website in ihrer jeweiligen Stadt besuchen.

Event Men – Veranstaltungstechnik einfach mieten.