Dj Osterholz-Scharmbeck – mobiler Event- & Hochzeits-Dj im Raum Osterholz


dj osterholz-scharmbeckDj Osterholz-Scharmbeck – flexibler, moderner Event- und Hochzeits-Dj. Ihr Kontakt für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, B2B-Events, Mitarbeiter-Events, Weihnachtsfeiern, Tagungen, Vereinsfeiern und Veranstaltungen in Osterholz-Scharmbeck und dem Landkreis Osterholz in Niedersachsen.

 

Dj in Osterholz-Scharmbeck

 

dj osterholz-scharmbeck sebastianEs freut mich sehr, Sie hier auf meiner Dj Osterholz-Scharmbeck – Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin Sebastian. Seit den frühen 90er-Jahren bin ich mit viel Leidenschaft für Musik und Entertainment als mobiler Discjockey am Start. Wenn Sie sich fünf Minuten Ihrer wertvollen Zeit nehmen, würde ich mich freuen, Ihnen nachfolgend mein Angebot als Event- und Hochzeits-Dj für Osterholz-Scharmbeck vorzustellen.

In der Kreisstadt Osterholz-Scharmbeck bespiele ich fast alle Veranstaltungen, Feste und Events, zu denen ein mobiler Deejay verpflichtet werden kann. Hauptsächlich sind dies Firmenfeiern, Hochzeiten und Silberhochzeiten sowie Geburtstage, Mitarbeiter-Feste und zum Jahresende die Weihnachtsfeiern der Firmen, Sportvereine und öffentlichen Institutionen. Außerdem bin ich auch als Hochzeitsfotograf in Osterholz-Scharmbeck tätig.

Als Event- Dj Osterholz-Scharmbeck bin ich darin geübt, mich innerhalb weniger Augenblicke auf das Publikum einzustellen. Dabei nutze ich als Kompass die musikalischen Vorgaben der Hochzeitspaare und Veranstalter. Spontan geäußerte Musikwünsche fließen ebenfalls in meine umfangreiche Playlist ein. Diese setzte sich aus schätzungsweise 48.500 verschiedenen Musiken zusammen. Diese haben sich im Laufe der Jahre angesammelt und beinahe wöchentlich werden es mehr. Meine Sammlung ergänze ich fortwährend um die momentanen Charterfolge. Die jeweilige Auswahl der Musiktitel erfolgt situationsbezogen und orientiert sich an den Tänzern und dem jeweiligen Moment der Firmenparty, Hochzeit oder Weihnachtsfeier in Osterholz-Scharmbeck.

Die Ideen und Vorstellungen der Veranstalter sind mir sehr wichtig. Wenn ich diese kenne, kann ich sie auf die beste Art und Weise für eine gelungene Veranstaltung im Raum Osterholz zur Geltung bringen. Daher erfrage ich in einem ausführlichen Gespräch per (Video-)Telefonie alle Feinheiten der geplanten Feier. Bei einem Engagement als Hochzeits- Dj Osterholz-Scharmbeck, fahre ich vorher meist zu den Heiratswilligen, damit man sich ein wenig kennenlernen kann.

 

Betriebsfeiern mit Dj Osterholz-Scharmbeck

 

firmenfeier mit dj osterholz-scharmbeckSehr gern bin ich auf Firmenfeiern und Veranstaltungen in Osterholz-Scharmbeck im Einsatz. Ob nun ein Gala-Abend, die Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter, ein Incentive oder ein Sommerfest für die Kundschaft, die Bekanntmachung eines neues Produktes oder die Eröffnung einer neuen Geschäftsstelle. Gern darf es auch ein B2B- oder B2C-Event oder ein anderer Firmenanlass in der Region Osterholz sein. Mit Flexibilität und lockerer Professionalität setzte ich hierbei die Wünsche meiner Kunden um. Die Musik aber auch die Licht und Klanggestaltung passe ich an das Geschäftsevent an. Ich bin mir dabei immer bewußt, die Unternehmen oder auch Institutionen angemessen zu repräsentieren. Einige beispielgebende Vorschläge zur Firmenfeier mit einem Event- DJ Osterholz-Scharmbeck finden sich ich in meinen erstellten Dj-Paketen.mehr zu Firmenevents 

 

Hochzeits-Dj Osterholz-Scharmbeck

 

hochzeitsdj osterholz-scharmbeckDie Hochzeitsfeier und alles was dazu gehört, übernehme ich als Hochzeits-Dj Osterholz-Scharmbeck mit am liebsten. Gern begleite ich auch Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten oder sorge für passenden Sound auf Polterabenden und Polterhochzeiten in der Kreisstadt in Niedersachsen. Eine Hochzeit ist mit ziemlicher Sicherheit die Feier mit dem größten organisatorischen Aufwand und erfordert eine aufwendige Organisation. Damit der Hochzeitstag ein Leben lang in guter Erinnerung bleibt, möchte ich mit all meinen Möglichkeiten als Dj Osterholz-Scharmbeck beitragen.

Bei Rückfragen zu geplanten Musikeneinlagen, Überraschungen wie Flashmobs oder Darbietungen aller Art, bin ich immer erreichbar. Um es den Brautleuten, sowie den geladenen Personen so einfach wie möglich zu gestalten, biete ich auf dieser Webseite ein Wunschmusik-Formular an. So können Musikwünsche bereits vor den Hochzeitsfeierlichkeiten oder dem vorausgehenden Polterabend zugestellt werden. Diese helfen mir bei der individuellen Einstimmung auf die Feier. Außerdem ist in allen meinen Angeboten zur Hochzeitsparty in Osterholz-Scharmbeck bereits das praktische Videoset inklusive Beamer und großer Videoleinwand enthalten, so können Präsentationen, Filme und/oder Bilder großformatig gezeigt werden.mehr zu Hochzeit

 

Hochzeitsfotograf in Osterholz-Scharmbeck

 

hochzeitsfotografie osterholz-scharmbeckWie schon eingangs erwähnt, möchte ich kein Geheimnis daraus machen, das ich neben meiner Dj-Tätigkeit auch als Hochzeitsfotograf in Osterholz, Bremen und ganz Norddeutschland unterwegs bin. Wie schon im Musikbereich, konnte ich hier meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf machen. Wer das tut, muss nie wieder arbeiten, wie es so schön heißt. Tatsächlich sehe ich die Hochzeitsfotografie nicht als Arbeit an. Trotzdem steckt natürlich viel Engagement und Fleiß in den Hochzeitsbildern, die ich letztendlich den glücklichen Hochzeitspaaren übergeben kann. Allein mit dem Auslösen der Kamera ist es nämlich nicht getan, hinterher erfolgt noch die Entwicklung des Fotos. Wenn auch nicht mehr wie früher im Labor, so doch am PC, wo jedes einzelne Bild einen ansprechenden, individuell angepaßten Look bekommt.

 

Hochzeitsfotografie

 

hochzeitsfotograf für osterholzVor einigen Jahren entschloss ich mich auch die Hochzeitsfotografie anzubieten. Zuvor holte ich mir viele Tipps bei anderen Hochzeitsfotografen. Diese brachten mich viel weiter und zeigten mir, wie man ungestellte Bilder fotografiert. Weiterhin besuchte ich zahlreiche Lehrgänge zur Fotografie und bilde mich auch heute in diesem Bereich ständig weiter. Gerade das man nie auslernt und durch die unterschiedlichen Situationen eines Hochzeitstages sehr viel verschiedenes KnowHow erforderlich ist, macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf für mich so spannend. Für Brautpaare dürfte es interessant sein, das ich über reichlich Erfahrung und gute Kontakte zu Hochzeitsdjs und Hochzeitsfotografen in Osterholz, Diepholz und Hannover verfüge. In beiden Bereichen kann ich also mit guten Empfehlungen weiterhelfen.

Am liebsten lichte ich als Hochzeitsfotograf in Osterholz-Scharmbeck den kompletten Hochzeitstag in einer Reportage ab. Ich möchte erreichen, das man die Hochzeitsbilder auch noch in 25 Jahren gern zur Hand nimmt und sofort mitten im Geschehen ist. Die Bilder sollten liebgewordene Erinnerungen an einen wundervollen Tag sein. Wenn ich das als Weddingphotographer schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf Osterholz gibt´s auf meiner Website „Licht von dieser Welt“ – Hochzeitsfotografie.

 

Dj für Familienfeiern in Osterholz-Scharmbeck

 

geburtstagsfete in osterholz-scharmbeckAls mobilen Event-DJ Osterholz-Scharmbeck können Sie mich aber auch gern zu allen Feiern in großer und kleiner Familienrunde verpflichten. Ob runder Geburtstag, die Taufen und Einschulungen der Kinder, Graduierungen, Konfirmationen – kontaktieren Sie mich einfach per Anruf oder über das unkomplizierte Anfrage-Formular dieser Webseite. Überzeugendes Licht und klangvollen Ton, vielleicht in Kombination mit einer Ambiente Beleuchtung, montiere ich in Ihrem gemieteten Veranstaltungsort in Osterholz-Scharmbeck oder dem Landkreis Osterholz. Selbstverständlich besprechen wir vorher ausführlich die exakten Abläufe und bevorzugten Musikstile für Ihre Familienfeier. Dann können sich die Kinder, Eltern, Onkel, Tanten, Neffen, Freunde und Kollegen wohl fühlen und ausgelassen feiern.mehr zu Familienfeiern

 

Ambiente Light in Osterholz-Scharmbeck

 

ambiente light dj osterholz-scharmbeckZur Hochzeit, aber auch zu Firmenfeiern und Geburtstagen darf es in Sachen Beleuchtung auch mal etwas Ausgefalleneres sein. Der Einsatz von Ambiente Light ist dafür prädestiniert. Dank leuchtend-heller Floorspots, die mit 3-Farben-LEDs bestückt sind, wird mittels einer indirekten Beleuchtung im jeweiligen Saal, Restaurant oder Hotel in Osterholz-Scharmbeck ein ganz besonderes Flair geschaffen. Dieses wertet den Festsaal optisch auf und gibt selbst einem tristen Raum noch das besondere Etwas. Die Colorierung des Ambiente Light kann an das Corporate Design Ihres Unternehmens oder bei einer Hochzeitsfeier an den Tischschmuck, die Blumendeko  oder sogar die Farbgebung des Brautstrausses angepasst werden.

Die stromsparenden LED-Scheinwerfer werden einfach an den Wänden, in Fensterbänken oder, wenn vorhanden, an Pfeilern oder Säulen in der Location, beispielsweise dem spanischen Restaurant El Campo in OHZ oder Tietjens Hütte, positioniert und strahlen nach oben oder unten und nicht direkt in die Räumlichkeit, so das keiner der Gäste geblendet wird. Dank der modernen Technik werden die Floorspots nicht heiß, gerade im Hochsommer von Vorteil. Ich habe verschieden ausgestattete Pakete für Sie geschnürt, welche Sie in meinen Dj-Angeboten unter der Begriff „Ambiente Light“ finden. Teilweise sind es reine Ambiente Light – Pakete oder die Ambiente Beleuchtung wird mit anderen Lichteffekten wie Moving Heads oder einem zusätzlichen Nebelgerät verbunden. Selbstverständlich erstelle ich Ihnen auch ein auf Ihre Wünsche oder Räumlichkeiten zugeschnittenes Ambiente Light – Paket.mehr zu Ambiente Light

 

Fotobox und Event-Fotos in Osterholz-Scharmbeck

 

Für alle Feiern und Events in Osterholz-Scharmbeck biete ich einen Fotoservice als Event-Fotograf an. Dabei fotografiere ich, wenn es gewünscht ist, mehrere hundert Fotos der Hochzeiten, Firmenfeiern, Gala-Veranstaltungen, Abi-Bälle und Veranstaltungen. Die entstandenen Fotos lade ich danach in einen Online-Ordner. Auf diesen haben meine Auftraggeber und auch die Gäste des Events oder der Veranstaltung in Osterholz-Scharmbeck Zugriff.

fotobox osterholz-scharmbeckNeuerdings geht es aber auch ganz ohne Fotografen und zwar mit einer praktischen Fotobox. Selbstportraits erfreuen sich ja schon lange großer Beliebtheit. Dem Selfie-Trend folgt auch die Fotobox. Sie gehört heutzutage auf vielen Hochzeiten, aber auch Firmenfeiern und Geburtstagen zur Grundausstattung.

Meine Fotobox stelle ich Ihnen auf Wunsch für Ihre Feier oder Veranstaltung in Osterholz-Scharmbeck bereit. Sie besteht aus dem Set einer hochwertigen Spiegelreflex-Kamera samt Objektiv, Vorschau-Bildschirm und Selbstauslöser. Dazu kommt eine Studioleuchte, ein neutraler Hintergrund und spaßige Verkleidungen, die den Bildern noch mehr Witz verleihen.mehr zu Fotobox lesen

Soviel erst einmal von mir, was haben Sie in Osterholz vor? Ich freue mich auf Ihre kostenfreie Anfrage zu einer Firmenfeier, Hochzeit, einem Abi-Ball, Polterabend oder einer Geburtstagsfeier.

Ihr freundlicher DJ Osterholz-Scharmbeck

Sebastian