dj georgsmarienhuetteDj Georgsmarienhütte – flexibler, moderner Event- und Hochzeits-Dj. Ihr Kontakt für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, B2B-Events, Mitarbeiter-Events, Weihnachtsfeiern, Tagungen, Vereinsfeiern und Veranstaltungen in Georgsmarienhütte und dem Landkreis Osnabrück in Niedersachsen.

 

Dj in Georgsmarienhütte

 

dj georgsmarienhütte sebastianEs freut mich sehr, Sie hier auf meiner Dj Georgsmarienhütte – Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin Sebastian. Schon in den frühen 90er-Jahren startete ich mit viel Leidenschaft für Musik und Entertainment meine Dj-Karriere. Wenn Sie sich fünf Minuten Ihrer wertvollen Zeit nehmen, würde ich mich freuen, Ihnen nachfolgend mein Angebot als Event- und Hochzeits-Dj für Georgsmarienhütte vorzustellen.

In Georgsmarienhütte bespiele ich fast alle Veranstaltungen, Feste und Events, zu denen ein mobiler Deejay verpflichtet werden kann. Hauptsächlich sind dies Firmenfeiern, Hochzeiten und Silberhochzeiten sowie Geburtstage, Mitarbeiter-Feste und zum Jahresende die Weihnachtsfeiern der Firmen, Sportvereine und öffentlichen Einrichtungen. Außerdem bin ich auch als Hochzeitsfotograf in Georgsmarienhütte buchbar.

Als Event- Dj Georgsmarienhütte bin ich darin geübt, mich innerhalb weniger Augenblicke auf das Publikum einzustellen. Dabei nutze ich als Richtlinie die musikalischen Vorgaben der Hochzeitspaare und Veranstalter. Spontan geäußerte Musikwünsche fließen ebenfalls in meine umfangreiche Playlist ein. Diese setzte sich aus schätzungsweise 48.500 verschiedenen Musiken zusammen. Diese haben sich im Laufe der Jahre angesammelt und beinahe wöchentlich wird das Repertoire größer. Meine Sammlung ergänze ich laufend um die aktuellen Hits. Die jeweilige Auswahl der Musiktitel erfolgt situationsbezogen und orientiert sich an den Tänzern und dem jeweiligen Moment der Firmenparty, Hochzeit oder Weihnachtsfeier in Georgsmarienhütte.

Die Ideen und Vorstellungen der Veranstalter sind mir sehr wichtig. Wenn ich diese kenne, kann ich sie auf die beste Art und Weise für eine gelungene Veranstaltung zur Geltung bringen. Daher erfrage ich in einem ausführlichen Gespräch per (Video-) Telefonie alle Feinheiten der geplanten Feier. Bei einem Engagement als Hochzeits- Dj Georgsmarienhütte, besuche ich vorher auch immer zu die Brautleute, damit man sich ein wenig beschnuppern kann. Dann treffen wir uns in der späteren Hochzeitslokalität, zum Beispiel dem Hotel Herrenrest, der Papiermühle, der Klosterschänke im Kloster Oesede oder bei Ihnen zu Hause, um die Details der Feier zu erläutern.

 

Firmenevents mit Dj Georgsmarienhütte

 

firmenfeier mit dj georgsmarienhütteBei einer Firmenfeier muss man als Event-Dj schnell auf den berühmten Punkt kommen. Einen langen Anlauf gibt es hier einfach nicht. Nach einem kurzen Warm-Up mit dem Sektempfang wird in aller Regel das Essen aufgefahren. Hierzu lege ich dezente Rhythmen auf, die den Gesprächsfluss nicht abreißen lassen und eher untermalende Funktion besitzen. Die Musikauswahl reicht dabei von Swing, Jazz und instrumentaler Musik bis hin zu den rein elektrischen Klängen von Lounge, Deep House und Elektro-Swing. Möglich ist auch ein bunter Mix dieser Genres.

Anschließend kann dann bereits getanzt werden. Hierbei lasse ich mich gern auf die Teilnehmer des Firmenevents in Georgsmarienhütte ein, beginne aber meistens mit ein paar Klassikern aus dem Discofox- bzw. Schlager-Bereich. So kommen die Paartänzer auf ihre Kosten und niemand muss die Tanzfläche allein erobern. Dann geht es schon bald mit den aktuellen Charts und den üblichen Verdächtigen weiter. Je nach Stimmung wechsele ich die Musikrichtung in fließenden Übergangen und verzichte weitestgehend auf eine Moderation, die aber dennoch möglich ist. Möchte der Betriebsrat oder die Geschäftsleitung ein paar Worte sagen, stelle ich jedoch gern ein Funkmikrophon dafür bereit.mehr zu Firmenevents

 

Hochzeitsfeier mit Dj Georgsmarienhütte

 

hochzeitsdj georgsmarienhütteDie Hochzeitsfeier und alles was dazu gehört, übernehme ich als Hochzeits-Dj Georgsmarienhütte fast am liebsten. Gern begleite ich auch Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten oder sorge für passenden Sound auf Polterabenden und Polterhochzeiten in Georgsmarienhütte. Eine Hochzeit ist mit ziemlicher Sicherheit die Feier mit dem größten organisatorischen Aufwand und erfordert eine gründliche Organisation. Damit der Hochzeitstag ein Leben lang in guter Erinnerung bleibt, möchte ich mit all meinen Möglichkeiten als Dj Georgsmarienhütte beitragen.

Bei Rückfragen zu geplanten Musikeneinlagen, Überraschungen wie Flashmobs oder Darbietungen aller Art, bin ich immer erreichbar. Um es den Brautleuten, sowie den geladenen Personen so einfach wie möglich zu gestalten, biete ich auf dieser Webseite ein Wunschmusik-Formular an. So können Musikwünsche bereits vor den Hochzeitsfeierlichkeiten oder dem vorausgehenden Polterabend zugestellt werden. Diese helfen mir bei der individuellen Einstimmung auf die Feier. Außerdem ist in allen meinen Angeboten zur Hochzeitsparty in Georgsmarienhütte bereits das praktische Videoset inklusive Beamer und großer Videoleinwand enthalten, so können Präsentationen, Filme und/oder Bilder großformatig gezeigt werden.mehr zu Hochzeit

 

Hochzeits-Fotograf in Georgsmarienhütte

 

hochzeitsfotograf in georgsmarienhütteWie schon eingangs erwähnt, möchte ich keinen Hehl daraus machen, das ich neben meiner Dj-Tätigkeit auch als Hochzeitsfotograf in Georgsmarienhütte, Osnabrück und dem Raum Bielefeld unterwegs bin. Wie schon im Musikbereich konnte ich hier meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf machen. Bekanntlich muss, wer das tut, nie wieder arbeiten. Tatsächlich sehe ich die Hochzeitsfotografie nicht als Arbeit an. Trotzdem steckt natürlich viel Engagement und Fleiß in den Hochzeitsbildern, die ich letztendlich den glücklichen Hochzeitspaaren übergeben kann. Allein mit dem Auslösen der Kamera ist es nicht getan. Hinterher erfolgt noch die Entwicklung des Fotos. Wenn auch nicht mehr wie früher im Fotolabor, so doch in Lightroom, wo jedes einzelne Bild einen ansprechenden, individuell angepaßten Look bekommt.

 

Hochzeitsfotografie

 

hochzeitsfotograf bielefeld und owlVor einigen Jahren entschloss ich mich auch die Hochzeitsfotografie anzubieten. Zuvor holte ich mir viele Tipps zum Beispiel bei einem Hochzeitsfotograf Bielefeld. Dieser Bielefelder Hochzeitsfotograf brachte mich viel weiter. Er zeigte mir, wie man ungestellte Bilder fotografiert. Weiterhin besuchte ich zahlreiche Lehrgänge zur Fotografie in Osnabrück und Bielefeld. Außerdem bilde mich auch heute noch ständig in diesem Bereich weiter. Gerade das man nie auslernt und durch die unterschiedlichen Situationen eines Hochzeitstages sehr viel verschiedenes KnowHow gefragt ist, macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf so herausfordernd. Für Brautpaare dürfte es interessant sein, das ich über reichlich Erfahrung und gute Kontakte zu Hochzeitsdjs und Hochzeitsfotografen in Bielefeld und Osnabrück verfüge. In beiden Bereichen kann ich also mit guten Empfehlungen weiterhelfen.

Am liebsten lichte ich als Hochzeits-Fotograf in Georgsmarienhütte den kompletten Hochzeitstag in einer Reportage ab. Ich möchte erreichen, das man die Hochzeitsbilder auch noch in 25 Jahren gern zur Hand nimmt und sofort mitten im Geschehen ist. Die Bilder sollten liebgewordene Erinnerungen an einen wundervollen Tag sein. Wenn ich das als Weddingphotographer schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf Georgsmarienhütte gibt´s auf meiner Website “Licht von dieser Welt” – Hochzeitsfotografie.

 

Dj für Familienfeiern in Georgsmarienhütte

 

geburtstagsfeier mit dj georgsmarienhütteAls mobilen Event-Dj Georgsmarienhütte können Sie mich aber auch gern zu allen Feiern im Familienkreis buchen. Ob runder Geburtstag, die Taufen und Einschulungen der Kinder, Graduierungen, Konfirmationen – kontaktieren Sie mich einfach per Anruf oder über das einfache  Anfrage-Formular dieser Seite. Überzeugendes Licht und klangvollen Ton installiere ich in Ihrem gemieteten Veranstaltungsort in Georgsmarienhütte.

Selbstverständlich besprechen wir vorher ausführlich die Abläufe und bevorzugten Musikstile für Ihre Familienfeier, damit sich Kinder, Eltern, Onkel, Tanten, Neffen, Freunde und Kollegen wohl fühlen und ausgelassen feiern können.mehr lesen

 

Ambiente Light von Dj Georgsmarienhütte

 

ambiente light dj georgsmarienhütteDie Lichtgestaltung mit Ambiente Light ist eine spannende Sache. Mit einer solchen indirekten Ausleuchtung können Sie die komplette Matrix Ihres Veranstaltungshauses in Georgsmarienhütte verändern. Bereiche und Areas, die Ihnen vorher nicht gefallen haben, verwandeln Sie in gemütliche oder aufregende Zonen. Ganz wie Sie möchten, durch den gezielten Einsatz von Licht. Im Fall der Ambiente Beleuchtung durch den Einsatz von Mini-Spots, die mit Multicolor-LEDs in jedwede Farbgebung einstellbar sind.

Knalliges Pink, dezentes Kerzenamber, beruhigendes Grün oder kühles Meerblau – Sie haben die breite Auswahl. Beispielsweise können Sie mit Ambiente Light die chillige Lounge-Area von der pulsierenden Partyzone abgrenzen und das nur mit dem gezielten Einsatz von Licht.

Für die Einrichtung der Ambiente-Beleuchtung wird außer Strom nichts weiter benötigt. Die Floorspots sind so klein, das eigentlich immer Platz für sie zu finden ist. Da sie am Boden positioniert werden, stören sie auch nicht den Gesamteindruck der des Gutshofs, Gewölbekellers, Schlosses oder Gasthofes, in dem die Feierlichkeit in Georgsmarienhütte ausgerichtet wird. mehr lesen

 

Fotobox und Event-Fotografie in Georgsmarienhütte

 

Für alle Feiern und Events in Georgsmarienhütte biete ich einen Fotoservice als Event-Fotograf an. Dabei fotografiere ich, wenn es gewünscht ist, mehrere hundert Fotos der Hochzeiten, Firmenfeiern, Gala-Veranstaltungen, Abi-Bälle und Veranstaltungen. Die entstandenen Fotos lade ich danach in einen Online-Ordner. Auf diesen haben meine Auftraggeber und auch die Gäste des Events oder der Veranstaltung im Georgsmarienhütte Zugriff.

fotobox georgsmarienhütteMit einer Fotobox können Sie natürlich ähnliche Ergebnisse erzielen. Wenn auch der Ansatz grundsätzlich ein anderer ist. Bei der Fotobox nehmen Ihre Gäste die Motivgestaltung in die Hand. Das ist sogar wörtlich gemeint. Schließlich legen sie die Kostüme und kleinen Accessoires eigenhändig an und postieren sich vor der Kamera der Fotobox. Auf 3 geht´s dann los und per Fernauslösung wird die gestellte Pose aufgenommen. Dafür kann sich ein Einzelkämpfer, aber auch eine ganze Gemeinschaftsproduktion vor der Cam ausleben.

Wenn Sie meine Fotobox mieten, brauchen Sie sich um nichts weiter kümmern. Ich habe die Fotobox im sicheren Case dabei, baue sie in der Eventlocation in Georgsmarienhütte auf, gebe gern eine kleine Einweisung und bin bei Fragen vor Ort.mehr zu Fotobox

Soviel erst einmal von mir, was haben Sie in Georgsmarienhütte vor? Ich freue mich auf Ihre kostenfreie Anfrage zu einer Firmenfeier, Hochzeit, einem Abi-Ball, Polterabend oder einer Geburtstagsfeier.

Ihr freundlicher DJ Georgsmarienhütte

Sebastian

error: Content is protected !!