Messe-Dj in Hannover

messe-dj in hannoverDer unwirtliche Winter geht, das freundliche Frühjahr nähert sich mit Sieben-Meilen-Stiefeln und somit rücken auch vermehrt die Einsätze als Messe-Dj in den Blickpunkt, denn März und April sind traditionell und nicht nur in Hannover, starke Messe-Monate. Auf den Messen werden von verschiedenen Ausstellern immer wieder Standparties gegeben, wozu in den meisten Fällen ein Messe-Dj engagiert wird, der entweder bei einem Get Together im Hintergrund für entspannte Sounds sorgt oder ganz klassisch zum Tanz auflegt.

Messe-Dj auf der Hannover Messe

Nachdem ich im Winter als Messe-Dj verschiedene Veranstaltungen außerhalb Niedersachsens, so zum Beispiel auf der Messe Karlsruhe und im Congress Park Hanau in Hessen, gestalten durfte, steht nun wieder ein Einsatz auf der Hannover Messe an, welche vom 25. bis 29. April in Niedersachsens Landeshauptstadt ausgerichtet wird. Die Hannover Messe ist bekanntlich die weltweit wichtigste Industriemesse und so freue mich darauf, hier als Messe-Dj in Hannover tätig sein zu dürfen.

Genauer handelt es sich dabei um den Standabend einer international tätigen Firma aus Oldenburg, bei dem ich als Dj gute 2 Stunden für passende Beats und entsprechendes Licht sorgen werde. Spannend wird der logistische Teil  der Veranstaltung, denn mir bleibt, wie immer, nur eine Stunde Zeit, ansprechendes Licht und guten Sound am Messestand zu installieren. Aber mein Dj-Equipment ist genau darauf ausgerichtet, Herausforderungen sind dazu da, gemeistert zu werden und so gehe ich die Sache auch an.

Vielleicht klappt es ja auch noch kurzfristig mit einem Dj-Einsatz auf der CeBIT Hannover. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft.

Ihr Messe-Dj für Hannover

Sebastian

error: Content is protected !!