Dj Bremerhaven I mobiler Event-Dj für Bremerhaven

dj bremerhavenDj Bremerhaven – freundlicher, mobiler Event-DJ mit moderner Veranstaltungstechnik für Hochzeitsfeier, Betriebsfeste, Familienfeiern, Geburtstage, Jubiläum, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Abi-Ball und Veranstaltungen in der Hansestadt Bremerhaven und Umgebung in Niedersachsen.

Dj in Bremerhaven

sebastian dj bremerhavenWillkommen auf meiner DJ-Seite. Ich bin Sebastian, seit vielen Jahren als Event-DJ tätig und möchte Ihnen mit den folgenden Sätzen gern meine Leistungen und meine Arbeit als Discjockey für Bremerhaven und Umzu vorstellen.

Wie definiert man einen mobilen Event-DJ? Ein Event-DJ kann, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen über Musik fast alle Arten von Feierlichkeiten und Events musikalisch begleiten. Er verfügt über eigene, professionelle Veranstaltungstechnik im Bereich Licht- und Ton. Somit kann der Event-Dj zu Firmenfeiern, Hochzeitsfesten, Geburtstagen, Abi-Bällen, Messe-Partys, Einweihungen, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern engagiert werden. Ich bin es gewohnt, mich innerhalb kurzer Zeit auf das jeweilige Publikum einzustellen und orientiere mich dabei an den Vorgaben meiner Auftraggeber und den Musikwünschen. Ich arbeite nicht mit einer festen Playlist, sondern reagiere immer spontan auf die Gäste und die jeweilige Situation.

In den bisherigen, mehr als 20 Jahren meiner Karriere, war ich auf über eintausend Festen und Veranstaltungen für die passende Musik verantwortlich. Jede einzelne davon war einzigartig, denn das Publikum war nie das gleiche. Mir sind die Wünsche und Vorgaben der Brautpaare, Firmenkunden und Auftraggeber sehr wichtig. Wenn ich diese gut kenne, kann ich sie bestmöglich umsetzen. Deshalb habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, immer ein ausführliches Gespräch vor der Feier oder Party zu führen.

Dj für Betriebsfeier in Bremerhaven

firmenfeier mit dj bremerhavenImmer wieder gern bin ich als Dj in Bremerhaven auf Firmenveranstaltungen in Bremerhaven und der Bremer Region unterwegs. Sei es ein Sommerfest, ein Get Together, eine schöne Weihnachtsfeier, ein Corporate Event, ein Incentive, ein Sommerfest für die Mitarbeiter oder die Betriebsfeier zum Jahresende. Mit größtmöglicher Flexibilität und Professionalität setzte ich hierbei die Kundenwünsche um und bin mir durchaus bewusst, auch die Bremer Unternehmen, welche mich engagieren, angemessen zu repräsentieren. Vorschläge zur Betriebsfeier und Messeparty mit Dj Bremerhaven finden Sie in den zusammengestellten DJ-Paketen.

Dj zur Hochzeitsfeier in Bremerhaven

hochzeit mit dj bremerhavenZu meinen Lieblingsfeiern gehören die Hochzeiten, gern begleite ich auch Silberhochzeiten und Goldene Hochzeiten in Bremerhaven oder mache Musik auf Polterhochzeiten und Polterabenden an jedem anderen Ort im Umkreis von Bremerhaven. Der Hochzeitstag bleibt ein Leben lang in Erinnerung und die Feier kann nicht umgetauscht werden. Damit sie gelingt, möchte ich als Dj Bremerhaven mit all meinen Möglichkeiten gern beitragen. Bei Fragen zu passenden Musiken, Spieleinlagen, Aktionen wie Flashmobs oder Gesangseinlagen stehe ich immer gern bereit. Um es Braut und Bräutigam sowie den zahlreichen Gästen so einfach wie möglich zu machen, biete ich auf dieser Homepage ein Wunschmusik-Formular an. So können Musikwünsche bereits vor der Hochzeit oder dem Polterabend geäußert werden und ich kann mich optimal vorbereiten. Außerdem ist in allen meinen Angeboten zu Feiern rund um die Hochzeit bereits mein Videoset, bestehend aus Beamer und transportabler Leinwand, enthalten, so können Präsentationen, Filme oder Bilder gezeigt werden.

Hochzeits-Fotograf in Bremerhaven

hochzeitsfotograf für bremerhavenWie schon eingangs erwähnt, möchte ich keinen Hehl daraus machen, das ich neben meiner Dj-Tätigkeit auch als Hochzeitsfotograf in Bremerhaven, Bremen und Norddeutschland unterwegs bin. Wie schon im Musikbereich, konnte ich hier meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf machen. Wer das tut, muss nie wieder arbeiten, wie es so schön heißt. Tatsächlich sehe ich die Hochzeitsfotografie nicht als Arbeit an. Trotzdem steckt natürlich viel Engagement und Fleiß in den Hochzeitsbildern, die ich letztendlich den glücklichen Hochzeitspaaren übergeben kann. Allein mit dem Auslösen der Kamera ist es nämlich nicht getan, hinterher erfolgt noch die Entwicklung des Fotos. Wenn auch nicht mehr wie früher im Labor, so doch am PC, wo jedes einzelne Bild einen ansprechenden, individuell angepaßten Look bekommt.

Hochzeitsfotografie

hochzeitsfotografie bremerhavenVor einigen Jahren entschloss ich mich auch die Hochzeitsfotografie anzubieten. Zuvor holte ich mir viele Tipps bei anderen Hochzeitsfotografen. Diese brachten mich viel weiter und zeigten mir, wie man ungestellte Bilder fotografiert. Weiterhin besuchte ich zahlreiche Lehrgänge zur Fotografie und bilde mich auch heute in diesem Bereich ständig weiter. Gerade das man nie auslernt und durch die unterschiedlichen Situationen eines Hochzeitstages sehr viel verschiedenes KnowHow erforderlich ist, macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf für mich so spannend. Für Brautpaare dürfte es interessant sein, das ich über reichlich Erfahrung und gute Kontakte zu Hochzeitsdjs und Hochzeitsfotografen in Bremerhaven, Cuxhaven und Hannover verfüge. In beiden Bereichen kann ich also mit guten Empfehlungen weiterhelfen.

Am liebsten lichte ich als Hochzeitsfotograf in Bremerhaven den kompletten Hochzeitstag in einer Reportage ab. Ich möchte erreichen, das man die Hochzeitsbilder auch noch in 25 Jahren gern zur Hand nimmt und sofort mitten im Geschehen ist. Die Bilder sollten liebgewordene Erinnerungen an einen wundervollen Tag sein. Wenn ich das als Weddingphotographer schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf Bremerhaven gibt´s auf meiner Website „Licht von dieser Welt“ – Hochzeitsfotografie.

Dj Bremerhaven zur Geburtstagsparty buchen

geburtstag mit dj bremerhavenAls mobilen Event-DJ Bremerhaven können Sie mich aber auch gern zu Familienfeiern in Bremerhaven und dem Bremer Umkreis in Niedersachsen engagieren. Dabei müssen Sie sich, was die Musik betrifft, um nichts weiter kümmern, denn die Veranstaltungstechnik inklusive Licht- und Tonanlage baue ich selbst auf. Dazu besprechen wir ausführlich Ihre favorisierten Musiken und den Ablaufplan der Einschulungsfeier, Konfimation oder Geburtstagsparty in Bremerhaven. Ähnlich wie bei den Hochzeiten, sind bei einem Familienfest in Bremerhaven Menschen jeden Alters geladen, die alle berücksichtigt und unter einen Hut gebracht werden wollen. Auf einer Familienfeier kennen sich die meisten Gäste schon etwas länger und so werden u.a. Partys die unter einem bestimmten Thema stehen, sehr gut angenommen, auch der Einsatz einer Karaoke-Anlage kann die Feier so richtig in Schwung bringen.

Ambiente Light von Dj Bremerhaven

ambiente light dj bremerhavenIndividualität wird heute groß geschrieben. Das fängt bei der Farbauswahl an und setzt sich bei den kleinen Details fort, die an diese Auswahl angepasst werden. Zur individuellen Lichtgestaltung einer Location setzt man am besten auf eine farblich abgestimmte Illumination des Saales im Hotel, Restaurant, Café, dem Auswandererhaus, der „Captains Lounge“ im Atlantic Hotel Sail City oder dem Sea Side Bremerhaven, welches man für seine Feierlichkeit ausgesucht hat. Seit dem Durchbruch der LED-Technik ist die Umsetzung einer Illumination beinahe ein Kinderspiel. Die Frage ist nur noch, wie groß das jeweilige Ambiente Light – Paket sein darf. Ich habe verschiedene Ambiente Light – Kombinationen zusammengestellt und die Beispielbilder unter dem Menüpunkt „Ambiente Light“ verdeutlichen sicher ganz gut, wie eine solche Illumination des Veranstaltungsortes wirken kann.

Fotobox in Bremerhaven

fotobox in bremerhavenÜbrigens finden Sie in allen meinen Angebotspaketen als Plus die Eventfotografie. Hierbei halte ich die Abläufe und Höhepunkte der von mir begleiteten Geburtstage, Hochzeitsfeste, Silberhochzeiten, Polterabende und Betriebsfeiern in Bremerhaven und dem Raum Bremerhaven fest und stelle Sie Ihnen im Anschluss an die Feier, Party oder Veranstaltung zum Download bereit. So bleibt eine weitere Erinnerung an einen schönen Tag oder Abend in Bremerhaven.

Manchmal geht es aber auch ganz ohne leibhaftigen Fotograf und zwar mit einer praktischen Fotobox Bremerhaven. Selbstportraits erfreuen sich ja schon lange großer Beliebtheit. Dem Selfie-Trend folgt auch die Fotobox für Bremerhaven. Sie gehört heutzutage auf vielen Hochzeiten, aber auch Firmenfeiern und Geburtstagen zur Grundausstattung.

Meine Fotobox Bremerhaven stelle ich Ihnen auf Wunsch für Ihre Feier oder Veranstaltung bereit. Sie besteht aus dem Set einer hochwertigen Spiegelreflex-Kamera samt Objektiv, Vorschau-Bildschirm und Selbstauslöser. Dazu kommt eine Studioleuchte, ein neutraler Hintergrund und spaßige Verkleidungen, die den Bildern noch mehr Witz verleihen.mehr zu Photobox lesen

Soweit von mir, was planen Sie? Starten Sie jetzt einfach eine kostenfreie Anfrage zu Ihrer Betriebsfeier, Hochzeitsparty oder Familienfeier in der Region Bremerhaven.

Ihr mobiler Discjockey für Bremerhaven und Umgebung

Sebastian