für Mobilgeräte I besseres Surfen mit Handy und Tablett

Fit für Mobilgeräte

 

„Für Mobilgeräte“ – diese 2 Worte finden Sie, seit dem letzten Update von Google, in den Suchergebnissen neben Webseiten, die besonders für das Surfen mit Mobilgeräten geeignet sind.

Immer mehr Menschen gehen mit dem Smartphone oder dem Tablett, also einem Mobilgerät ins Netz. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen, sollten auch die Internetseiten für Mobilgeräte angepasst werden.

Damit Sie in Zukunft, auf der Suche nach dem passenden Dj in Niedersachsen, noch besser auf dieser Website surfen können, wurde auch Dj Niedersachsen in den letzten Tagen „mobiltauglich“ gemacht, passt sich nun bestens an die Eigenschaften des Endgerätes an und stimmt mit den Richtlinien von Google für mobile Endgeräte überein. Das heißt vor allem, das sich das angezeigte Bild an die Größe des jeweilen Bildschirms anpasst. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gerät dabei vertikal oder horizontal gehalten wird.