Dj Sehnde – mobiler Event- & Hochzeits-Dj

dj sehndeDj Sehnde – versierter DJ für Betriebsfeier, Hochzeit, Messeparty, Corporate Event, Polterabend, Silberhochzeit, Incentive, Weihnachtsfeier, Abi-Ball, Geburtstag und Familienfeier in Sehnde und dem Raum Hannover.

 

Ihr mobiler Dj für Sehnde

 

sebastian dj sehndeWillkommen auf der Website zu Ihrem DJ in Sehnde. Mein Name ist Sebastian und ich möchte Ihnen mit den folgenden Zeilen mein Angebot und meine Philosophie als Event-DJ für die Stadt und den Raum Sehnde in Niedersachsen vorstellen.

Was versteht man überhaupt unter einem Event-DJ? Ein Event-Discjockey kann aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner Musikkenntnisse so ziemlich alle Arten von Veranstaltungen, Feiern und Events musikalisch begleiten und somit bedenkenlos zu Betriebsfeiern, Hochzeiten und Geburtstagen, aber auch dem Abi-Ball und der Weihnachtsfeier engagiert werden. Er ist es gewohnt, sich innerhalb kürzester Zeit auf sein Publikum einzustellen.

In den bisherigen über 2 Jahrzehnten meiner DJ-Karriere war ich auf tausenden Feiern gebucht und jede einzelne davon, war geprägt durch ihre Gäste und damit einzigartig. Mir sind die Wünsche und Vorstellungen meiner Auftraggeber, der Hochzeitspaare, Firmenkunden und Veranstalter sehr wichtig, denn nur wenn ich diese kenne, kann ich bestmöglich agieren. Deshalb führe ich immer ein Vorgespräch und besuche bei einem Engagement als Hochzeits-Dj Sehnde die künftigen Brautpaare grundsätzlich persönlich vor dem großen Tag.

 

Dj zur Betriebsfeier in Sehnde

 

firmenfeier mit dj sehndeImmer wieder gern bin ich auf Firmenevents in Sehnde und Umgebung aktiv. Sei es die alljährliche Weihnachtsfeier, ein Corporate Event, ein Incentive zur Mitarbeitermotivation oder Stärkung der Kundenkontakte, die Vorstellung eines neues Produktes, die Einweihung eines Standortes, ein Sommerfest oder die Firmenfeier im kleinen Kreis oder auch gern im Gala-Format. Mit größtmöglicher Flexibilität und Professionalität setzte ich hierbei die Kundenwünsche um und bin mir durchaus bewußt, auch meine Auftraggeber angemessen zu repräsentieren. Vorschläge zur Betriebsfeier und Messeparty mit einem DJ Sehnde finden Sie in meinen Angeboten.

 

Hochzeits-Dj Sehnde

 

hochzeitsdj sehndeIch liebe Hochzeiten und alle Feiern rund um die Hochzeit, egal ob Polterabend, Junggesellenabschied, Polterhochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit oder eben die ultimative Hochzeitsfeier in Sehnde und der Region Hannover. Mehr positive Energie, als auf einer Hochzeit, gibt es nirgends. Die Hochzeit ist mit Abstand die Feierlichkeit mit dem größten Organisationsaufwand und bleibt ein Leben lang in Erinnerung. Für Fragen zu Abläufen, Musiken, Spielen, Aktionen, aber auch zu NoGo´s stehe ich immer gern zur Verfügung. Um es den Brautleuten und Gästen so einfach wie möglich zu gestalten, biete ich auf dieser Website ein Wunschmusik-Formular an. Außerdem ist in allen meinen Angeboten zur Hochzeit bereits das Videoset aus lichtstarkem Videobeamer und mobiler, großer Leinwand enthalten, so können Bilder, Videos und Präsentationen problemlos gezeigt werden.

Als Locationtipps für Ihre Hochzeitsfeier im Raum Sehnde möchte ich an dieser Stelle den „Gutshof Rethmar“ nennen, wo ich als Hochzeits-Dj bereits gute Erfahrungen sammeln konnte.

 

Dj Sehnde zum Geburtstag

 

geburtstagsdj in sehndeAls Event-DJ können Sie mich aber auch gern zu Familienfeiern in Sehnde und dem Umkreis engagieren. Der Klassiker ist hier sicherlich die Geburtstagsparty mit einem mobilen Discjockey. Sie müssen sich dabei um nichts weiter kümmern. Licht und Ton installiere ich vor Ort. Selbstverständlich besprechen wir vorher ausführlich die Abläufe und bevorzugten Musiken.

Ähnlich wie bei Hochzeiten, sind bei einer Geburtstagsfeier alle Generationen vertreten. Damit dann auch alle Musikvorlieben berücksichtigt und unter einen Partyhut gebracht werden wollen, sollte die Auswahl entsprechend vorrätig sein. Da sich jedoch auf einem Geburtstag die meisten Gäste schon länger kennen, werden beispielsweise Motto-Partys gut angenommen. Der Einsatz einer Karaoke-Anlage kann die Feier so richtig in Schwung bringen. Zu den Familienfeiern zählen auch Taufen, Einschulungen, Konfimationen und Jugendweihen – hierfür erstelle ich Ihnen ebenfalls gern ein Angebot.

 

Ambiente Beleuchtung für Veranstaltungen in Sehnde

 

ambiente light illumination dj sehndeIndividualität wird heute groß geschrieben. Das fängt bei der Farbauswahl an und setzt sich bei den kleinen Details fort, die an diese Auswahl angepasst werden. Zur individuellen Lichtgestaltung einer Location setzt man am besten auf eine farblich abgestimmte Illumination des Saales. Ambiente Light macht sich hervorragend im Hotel, Restaurant, Café, dem Kutschersaal im Gutshof Rethmar oder dem Parkhotel Bilm im Glück oder in jeder anderen Eventlocation, die man für seine Feierlichkeit in Sehnde ausgewählt hat.

Mit dem schon lange erfolgten Durchbruch der LED-Technik ist die Umsetzung einer Illumination beinahe ein Kinderspiel. Die Frage ist nur noch, wie groß das jeweilige Ambiente Light – Paket sein darf. Ich habe verschiedene Ambiente Light – Kombinationen zusammengestellt. Die Beispielbilder unter dem Menüpunkt „Ambiente Light“ verdeutlichen sicher ganz gut, wie eine solche Illumination des Veranstaltungsortes wirken kann.

 

Hochzeits-Fotograf in Sehnde

 

hochzeitsfotograf in sehndeWie schon am Anfang erwähnt, möchte ich keinen Hehl daraus machen, das ich neben meiner Dj-Tätigkeit auch als Hochzeitsfotograf in Sehnde, Hannover, aber auch Berlin und anderen Teilen von Deutschland unterwegs bin. Wie schon im Musikbereich konnte ich hier meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf machen. Wer das tut, muss nie wieder arbeiten, wie es so schön heißt. Tatsächlich sehe ich die Hochzeitsfotografie nicht als Arbeit an. Trotzdem steckt natürlich viel Engagement und Fleiß in den Hochzeitsbildern, die ich letztendlich den glücklichen Hochzeitspaaren übergeben kann. Allein mit dem Auslösen der Kamera ist es nämlich nicht getan, hinterher erfolgt noch die Entwicklung des Fotos. Wenn auch nicht mehr wie früher im Labor, so doch am PC, wo jedes einzelne Bild einen ansprechenden, individuell angepaßten Look bekommt.

 

Hochzeitsfotografie

 

hochzeitsfotografen berlinVor einigen Jahren entschloss ich mich auch die Hochzeitsfotografie anzubieten. Zuvor holte ich mir viele Tipps zum Beispiel bei einem guten Hochzeitsfotograf Berlin. Dieser Berliner Hochzeitsfotograf brachte mich viel weiter. Er zeigte mir in Berlin, wie man ungestellte, authentische Fotos ablichtet. Weiterhin besuchte ich zahlreiche Lehrgänge zur Fotografie und bilde mich auch heute in diesem Bereich ständig weiter. Gerade das man nie auslernt und durch die unterschiedlichen Situationen eines Hochzeitstages sehr viel verschiedenes KnowHow erforderlich ist, macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf für mich so spannend. Für Brautpaare dürfte es interessant sein, das ich über reichlich Erfahrung und gute Kontakte zu Hochzeitsdjs und Hochzeitsfotografen in Berlin,  Hannover und Wolfsburg verfüge. In beiden Bereichen kann ich also mit guten Empfehlungen weiterhelfen.

Am liebsten lichte ich als Hochzeits-Fotograf in Bad Iburg den kompletten Hochzeitstag in einer Reportage ab. Ich möchte erreichen, das man die Hochzeitsbilder auch noch in 25 Jahren gern zur Hand nimmt und sofort mitten im Geschehen ist. Die Bilder sollten liebgewordene Erinnerungen an einen wundervollen Tag sein. Wenn ich das als Weddingphotographer schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf Bad Iburg gibt´s auf meiner Website „Licht von dieser Welt“ – Hochzeitsfotografie.

 

Eventfotograf Sehnde

 

Übrigens biete ich, neben der Hochzeitsfotografie als Plus auch die Eventfotografie an. Hierbei halte ich als Eventfotograf die Abläufe und Höhepunkte der von mir begleiteten Geburtstage, Hochzeitsfeste, Silberhochzeiten, Polterabende und Betriebsfeiern in Sehnde und dem Raum Hannover fest. Im Anschluss an die Feier, Party oder Veranstaltung stelle ich die Fotos zum Download bereit. So bleibt eine weitere Erinnerung an einen schönen Tag oder Abend in Sehnde und sie konnten meine Erfahrungen als Eventfotograf nutzen.

 

Fotobox in Sehnde

 

fotobox in sehndeNeuerdings geht es aber auch ganz ohne aktiven Eventfotografen und zwar mit einer praktischen Fotobox. Selfies sind heute nicht mehr wegzudenken. Dem Selfie-Trend folgt auch die Photobooth, die aktuell auf vielen Hochzeiten, aber auch Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Geburtstagen zur Grundausstattung gehört. Meine Fotobox stelle ich Ihnen auf Wunsch für Ihre Feier oder Veranstaltung in Sehnde bereit. Sie besteht aus einer hochwertigen Kamera samt Objektiv, Vorschau-Bildschirm und Selbstauslöser, einer Studioleuchte, einem neutralen Hintergrund und spaßigen Verkleidungen, um den Bildern noch mehr Pep zu verleihen.mehr zu Fotobooth lesen

Nun aber genug von mir, was planen Sie? Starten Sie doch jetzt einfach eine kostenfreie Anfrage für Ihre Betriebsfeier, Hochzeitsparty oder Geburtstagsfeier in Sehnde. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr mobiler DJ Sehnde

Sebastian