Dj Rotenburg I Event-Dj für Rotenburg (Wümme) und den Landkreis

dj-rotenburgDj Rotenburg – mobiler Event- & Hochzeits-DJ. Ihr Kontakt für Betriebsfeier, Hochzeitsfest, Geburtstagsparty, Jubiläum, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Einweihung, Veranstaltung und Events in Rotenburg (Wümme) und dem Landkreis in Niedersachsen.

 

Dj in Rotenburg (Wümme)

 

sebastian - dj rotenburgWillkommen bei Ihrem mobilen Discjockey für Rotenburg und den Landkreis. Mein Name ist Sebastian und wenn Sie ein wenig Zeit haben, möchte ich Ihnen im folgenden gern meine Leistungen als Discjockey für den Raum Rotenburg vorstellen.

Seit den frühen 90er Jahren bin ich bereits als Discjockey tätig und würde mich, aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen und viel Praxis auf Feiern aller Art, als Event-DJ bezeichnen, der zu fast allen Events, wie Firmenpartys, Hochzeitsfeiern, Geburtstagen, Einweihungen, Abi-Bällen, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern in der Region Rotenburg gebucht werden kann. Ich bin es gewohnt, mich innerhalb kürzester Zeit auf das Publikum einzustellen und richte mich dabei nach den Vorgaben und Musikwünschen meiner Auftraggeber. Der jeweilige, bunte Musikmix entsteht dabei immer wieder neu und intuitiv, da ich nicht mit einer festen Playlist arbeite. Nur so kann ich auf die jeweilige Stimmung der Hochzeiten oder Betriebsfeiern in Rotenburg reagieren.

Mir sind die Wünsche und Vorgaben der Brautpaare, Firmenkunden und Veranstalter, die mich in der Region Rotenburg buchen, sehr wichtig. Wenn ich diese gut kenne, kann ich sie bestmöglich umsetzen. Deshalb habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, immer ein ausführliches Gespräch vor der Feier oder Party zu führen. Bei einem Engagement als DJ für eine Hochzeit in Rotenburg statte ich den Brautleuten immer einen persönlichen Besuch ab. Wir besichtigen dann gemeinsam Ihre gewählte Hochzeitslocation in Rotenburg (Wümme). Dabei höre ich mir Ihre Ideen für die große Weddingparty an.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das ich auch als Hochzeitsfotograf arbeite.

 

Betriebsfeier mit Dj Rotenburg

 

dj-auf-firmenfeier-in-rotenburgSie suchen einen versierten DJ für Ihre Betriebsfeier, ein Incentive oder eine Weihnachtsfeier in Rotenburg oder ein Sommerfest, ein Jubiläum oder ein Corporate Event im Landkreis Rotenburg? Gern umrahme ich Ihren Anlass musikalisch. Wie wäre es denn mit einer Karaoke-Einlage oder einer ganzen Karaokeparty auf Ihrer nächsten Firmenparty in Rotenburg. Ich unterbreite Ihnen dazu gern ein Angebot. Konkrete Vorschläge zu einer Betriebsfeier mit mobilem Discjockey in Rotenburg (Wümme) finden Sie in meinen Angeboten.

 

Hochzeits-Dj Rotenburg

 

hochzeits-dj rotenburgZu meinen absoluten Lieblingsfeiern zählen die Hochzeiten, gern begleite ich auch Silberhochzeiten in Rotenburg oder mache Partymusik auf dem Polterabend in der Region. Der Hochzeitstag bleibt lebenslang unvergessen. Damit das Hochzeitsfest gelingt, trage ich mit all meinen Möglichkeiten als Hochzeits-Dj Rotenburg dazu bei. Bei Fragen zu passenden Musiken für den Brautwalzer, den beliebten Spielerunden, Aktionen wie Flashmobs oder Showeinlagen bin ich immer erreichbar. Um es allen Gästen so einfach wie möglich zu machen, biete ich auf dieser Webseite ein übersichtliches Wunschmusik-Formular an. Dort können Musikwünsche bereits vor der Hochzeitsfeier oder dem Polterabend in Rotenburg (Wümme) geäußert werden und ich kann mich darauf einstellen und prüfen, ob alle Musiktitel in meiner Sammlung enthalten sind. Außerdem ist in allen meinen Leistungspaketen zu Feierlichkeiten rund um die Hochzeit bereits mein Videoset, bestehend aus Beamer und beweglicher Leinwand, enthalten, so können Präsentationen, Filme oder Bilder vorgeführt werden.

 

Hochzeits-Fotograf in Rotenburg

 

hochzeitsfotografen st peter-ordingWie schon zu Beginn kurz erwähnt, möchte ich nicht verschweigen, das ich neben meiner Dj-Tätigkeit auch als Hochzeitsfotograf in ganz Deutschland (Hamburg, Hannover, St. Peter-Ording) unterwegs bin. Wie schon im Entertainment-Bereich konnte ich hier meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf machen. Wer das tut, muss nie wieder arbeiten, wie es so schön heißt. Tatsächlich sehe ich die Hochzeitsfotografie nicht als Arbeit im herkömlichen Sinne an. Trotzdem steckt natürlich viel Engagement und Fleiß in den Hochzeitsbildern, die ich letztendlich den glücklichen Hochzeitspaaren überreichen kann. Allein mit dem Auslösen der Kamera ist es nämlich nicht getan. Hinterher erfolgt noch die Entwicklung des Fotos. Wenn auch nicht mehr wie früher per Handarbeit im Fotolabor, so doch am Mac, wo jedes einzelne Bild einen ansprechenden, individuell angepaßten Look bekommt.

 

Hochzeitsfotografie

 

hochzeitsfotografVor einigen Jahren entschloss ich mich auch die Hochzeitsfotografie anzubieten. Zuvor holte ich mir viele Ratschläge zum Beispiel bei einem guten Hochzeitsfotograf St. Peter-Ording. Dieser Hochzeitsfotograf aus St. Peter-Ording brachte mich bei seinem Workshop an der Nordseeküste um vieles weiter. Er zeigte mir und anderen Fotografen, wie man ungestellte, authentische Fotos ablichtet. Weiterhin besuchte ich zahlreiche Lehrgänge zur Fotografie und bilde mich auch heute in diesem Bereich ständig weiter. Gerade das man nie auslernt und durch die unterschiedlichen Situationen eines Hochzeitstages sehr viel verschiedenes KnowHow gefordert ist, macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf für mich so spannend und komplex. Für Brautpaare dürfte es interessant sein, das ich über reichlich Erfahrung und gute Kontakte zu Hochzeitsdjs und Hochzeitsfotografen in St.Peter-Ording, Hamburg und dem Bremer Umland verfüge. In beiden Bereichen kann ich also mit guten Empfehlungen weiterhelfen.

Inzwischen habe ich schon einige Hochzeiten in Rotenburg, aber auch anderen Teilen von Deutschland (Harz, Sankt Peter-Ording) fotografiert. Am liebsten lichte ich als Hochzeitsfotograf den kompletten Hochzeitstag in einer Reportage ab. Ich möchte erreichen, das man die Hochzeitsbilder auch noch in 25 Jahren gern zur Hand nimmt und sofort mitten im Geschehen ist. Die Bilder sollten liebgewordene Erinnerungen an einen wundervollen Tag sein. Wenn ich das als Weddingphotographer schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Mehr über meine Leistungen als Hochzeitsfotograf gibt´s auf meiner Website “Licht von dieser Welt” – Hochzeitsfotografie.

 

Dj zum Geburtstag in Rotenburg

 

geburtstagsdj-in-rotenburg-wuemmeFamilienfeiern wie Geburtstagsfeste, Einschulungen, Taufen und Konfirmationen gehören ebenfalls zu meinen Einsatzgebieten in Rotenburg und Umgebung. Da ich den DJ-Service aus einer Hand biete, kümmere ich mich neben der stimmigen Musik, niveauvoller Moderation und Animation selbstverständlich ebenfalls das passende Licht- und Klangequipment. Dieses baue ich auch selbstständig im gemieteten Saal, Restaurant, Café oder Hotel in Rotenburg oder Umgebung auf.
Bei einer Familienfeier in Rotenburg sind meistens alle Generationen zum Fest geladen und die Musikgeschmäcker sind verschieden. Da man über Geschmack bekanntlich nicht streiten kann (und sollte), habe ich musikalisch für alle Gäste etwas dabei, ob es nun Oldies, Schlager, Pop, Rock, die Charts oder gern auch Titel für Standard- oder Lateintänze sind.

 

Ambiente Light von Dj Rotenburg

 

ambiente-light-von-dj-rotenburgEine beliebte Beleuchtungs-Idee der letzten Jahre ist die schicke Illumination von Veranstaltungsorten. Zumeist wird hier der Oberbegriff “Ambiente Light” oder auch “Uplighting” benutzt. Dank kleiner, aber lichtstarker LED-Floorspots wird mittels einer indirekten Beleuchtung im jeweiligen Saal oder Raum eine festliche Atmosphäre erzeugt, die einen bereits fertig-dekorierten Festsaal etwa im Waldhof Unterstedt optisch aufwertet und selbst aus dem eintönigsten Raum noch eine tolle Location zaubern kann. Die Farben des Ambiente Light können an das Corporate Design Ihres Unternehmens oder bei einer Hochzeit an den Tischschmuck, die Blumendeko oder gar das Brautkleid angepasst werden.

Die stromsparenden LED-Scheinwerfer werden einfach an den Wänden, in Fensterbänken oder, wenn vorhanden, an Pfeilern oder Säulen positioniert und strahlen nach oben oder unten und nicht direkt in den Saal, so das keiner der Gäste geblendet wird. Dank der LED-Technik werden die Lichtgeräte auch nicht heiß, so das sich Kinder daran auch nicht verbrennen können. Ich habe dafür verschiedene Licht-Pakete konzipiert, welche Sie in meinen Angeboten finden. Teilweise sind es reine Ambiente Light – Pakete, teilweise wird die Ambiente Beleuchtung mit anderen Lichteffekten wie Moving Heads oder einem Hazer kombiniert. Selbstverständlich erstelle ich Ihnen auch ein auf Ihre Wünsche oder Räumlichkeiten zugeschnittenes Ambiente Light – Paket.

 

Event-Fotografie und Fotobox in Rotenburg

 

fotobox in rotenburgNeben der Musik, ist die Fotografie eine meiner großen Leidenschaften. Während meiner Engagements als Dj für Rotenburg (Wümme) schieße ich oft hunderte Fotos der Betriebsfeiern, Polterabende, Hochzeiten, Sommerfeste und Geburtstage, die ich musikalisch begleite. Die so entstandenen Bilder bekommen im Anschluss immer die Brautleute, Firmen, Veranstalter und Geburtstagskinder, die mich beauftragen. So bleibt eine weitere, schöne Erinnerung an eine gelungene Feier oder ein besonderes Event in Rotenburg (Wümme).

Es geht aber auch ganz ohne Fotografen und zwar mit einem Fotoautomaten. Manchmal wird dieser auch als Fotobox oder Photo Booth bezeichnet. Heutzutage, wo sich Selfies großer Beliebtheit erfreuen, ist auch diese Fotobox groß in Mode gekommen. Sie gehört mittlerweile bei vielen Hochzeiten, Firmenfeiern, aber auch Geburtstagen zum Standard. Daher habe ich ebenfalls eine Fotobox konzipiert und in mein Programm aufgenommen. Ich stelle Ihnen für Ihr Event in Rotenburg eine Fotobox, bestehend aus einer Spiegelreflexkamera samt Objektiv und Selbstauslöser, einer Studioleuchte oder externem Blitz, einem neutralen Hintergrund und ausgefallenen, witzigen Verkleidungen zur Verfügung.mehr zu Fotobox

Hochzeit, Betriebsfeier oder Geburtstag, wie kann ich Ihnen weiterhelfen? Starten Sie jetzt einfach eine kostenfreie Anfrage zu Ihrer Feier in Rotenburg (Wümme).

Ihr mobiler DJ Rotenburg

Sebastian

error: Content is protected !!