Dj Bad Münder I mobiler Event- & Hochzeits-Dj

dj bad münderDj Bad Münder – freundlicher Mobil-DJ für Hochzeitsfeier, Betriebsfeste, Familienfeiern, Geburtstage, Jubiläum, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Abi-Ball und Veranstaltungen in Bad Münder am Deister und dem Landkreis Hameln-Pyrmont in Niedersachsen.

 

Dj in Bad Münder am Deister

 

dj bad münder - dj sebastianWillkommen auf meiner DJ-Seite. Ich bin DJ Sebastian, seit vielen Jahren als Event-DJ tätig. Mit den folgenden Sätzen möchte ich Ihnen gern meine Leistungen und meine Arbeit als Discjockey für die Stadt Bad Münder in Niedersachsen vorstellen.

Was bedeutet eigentlich die Bezeichnung „Event-DJ“? Ein Event-DJ kann, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen über Musik fast alle Arten von Feierlichkeiten und Veranstaltungen musikalisch begleiten. Daher kann er zu Firmenfeiern, Hochzeitsfesten, Geburtstagen, Abi-Bällen, Einweihungen, Sommerfesten und Weihnachtsfeiern engagiert werden. Ich bin es gewohnt, mich innerhalb kurzer Zeit auf das jeweilige Publikum einzustellen und orientiere mich dabei an den Vorgaben meiner Auftraggeber und den Musikwünschen. Ich arbeite nicht mit einer festen Playlist, sondern reagiere immer spontan auf die Gäste und die jeweilige Situation.

In den bisherigen, mehr als 20 Jahren meiner Karriere, war ich auf über eintausend Festen und Veranstaltungen für die passende Musik verantwortlich. Jede einzelne davon war einzigartig, denn das Publikum war nie das gleiche. Mir sind die Wünsche und Vorgaben der Brautpaare, Firmenkunden und Auftraggeber sehr wichtig. Wenn ich diese gut kenne, kann ich sie bestmöglich umsetzen. Deshalb habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, immer ein ausführliches Gespräch vor der Feier oder Party zu führen. Bei einer Buchung als Hochzeits-Dj in Bad Münder oder der Umgebung besuche ich die künftigen Brautpaare persönlich. Dies gehört für mich zu einem guten DJ-Service dazu.

 

Firmenfeiern mit Dj Bad Münder

 

firmenfeier mit dj bad münder am deisterImmer wieder gern bin ich auf Firmenveranstaltungen in Bad Münder und der ganzen Region unterwegs. Sei es ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier, ein Corporate Event, ein Incentive oder die jährliche Firmenfeier in Bad Münder. Mit größtmöglicher Flexibilität und Professionalität setzte ich hierbei die Kundenwünsche um und bin mir durchaus bewusst, auch die Unternehmen angemessen zu repräsentieren. Vorschläge zur Betriebsfeier und Messeparty mit einem mobilen DJ in Bad Münder finden Sie in den konfigurierten DJ-Paketen.

 

Hochzeits-Dj Bad Münder

 

hochzeit in bad münderZu meinen Lieblingsfeiern gehören die Hochzeiten, gern begleite ich auch Silberhochzeiten und Goldene Hochzeiten in Bad Münder oder mache Musik auf Polterhochzeiten und Polterabenden im Raum Hameln-Pyrmont. Der Hochzeitstag bleibt ein Leben lang in Erinnerung. Die Feier kann nicht umgetauscht werden. Damit sie gelingt, möchte ich dazu mit all meinen Möglichkeiten gern beitragen. Bei Fragen zu passenden Musiken, Spieleinlagen, Aktionen wie Flashmobs oder Gesangseinlagen stehe ich immer gern bereit. Um es Braut und Bräutigam sowie den zahlreichen Gästen so einfach wie möglich zu machen, biete ich auf dieser Homepage ein Wunschmusik-Formular an. So können Musikwünsche bereits vor der Hochzeit oder dem Polterabend geäußert werden und ich kann mich optimal vorbereiten. Außerdem ist in allen meinen Angeboten zu Feiern rund um die Hochzeit bereits mein kostenfreies Videoset, bestehend aus Beamer und transportabler Leinwand, enthalten, so können Präsentationen, Filme oder Bilder gezeigt werden.

 

Hochzeits-Fotograf in Bad Münder

 

hochzeitsfotograf in bad münderWie schon eingangs erwähnt, möchte ich keinen Hehl daraus machen, das ich neben meiner Dj-Tätigkeit auch als Hochzeitsfotograf in Bad Münder, Hameln und Niedersachsen und NRW (Köln, Bielefeld, Dortmund) unterwegs bin. Wie schon im Musikbereich konnte ich hier meine zweite Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf machen. Wer das tut, muss nie wieder arbeiten, wie es so schön heißt. Tatsächlich sehe ich die Hochzeitsfotografie nicht als Arbeit an. Trotzdem steckt natürlich viel Engagement und Fleiß in den Hochzeitsbildern, die ich letztendlich den glücklichen Hochzeitspaaren übergeben kann. Allein mit dem Auslösen der Kamera ist es nämlich nicht getan, hinterher erfolgt noch die Entwicklung des Fotos. Wenn auch nicht mehr wie früher im Labor, so doch am PC, wo jedes einzelne Bild einen ansprechenden, individuell angepaßten Look bekommt.

 

Hochzeitsfotografie

 

hochzeitsfotograf in kölnVor einigen Jahren entschloss ich mich auch die Hochzeitsfotografie anzubieten. Zuvor holte ich mir viele Tipps zum Beispiel bei einem Hochzeitsfotograf Köln. Dieser Kölner Hochzeitsfotograf brachte mich viel weiter. Er zeigte mir, wie man ungestellte Bilder fotografiert. Weiterhin besuchte ich zahlreiche Lehrgänge zur Fotografie und bilde mich auch heute in diesem Bereich ständig weiter. Gerade das man nie auslernt und durch die unterschiedlichen Situationen eines Hochzeitstages sehr viel verschiedenes KnowHow erforderlich ist, macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf für mich so spannend. Für Brautpaare dürfte es interessant sein, das ich über reichlich Erfahrung und gute Kontakte zu Hochzeitsdjs und Hochzeitsfotografen in Köln, Hameln und Hannover verfüge. In beiden Bereichen kann ich also mit guten Empfehlungen aufwarten.

Am liebsten lichte ich als Hochzeits-Fotograf in Bad Münder am Deister den kompletten Hochzeitstag in einer Reportage ab. Ich möchte erreichen, das man die Hochzeitsbilder auch noch in 25 Jahren gern zur Hand nimmt und sofort mitten im Geschehen ist. Die Bilder sollten liebgewordene Erinnerungen an einen wundervollen Tag sein. Wenn ich das als Weddingphotographer schaffe, habe ich mein Ziel erreicht. Mehr über meine Leistungen als Weddingphotographer Bad Münder gibt´s auf meiner Website „Licht von dieser Welt“ – Hochzeitsfotografie.

 

Fotobox in Bad Münder

 

fotobox bad münderWenn Sie keinen Fotografen suchen und trotzdem ausgefallene Bilder haben möchten, kann ich Ihnen vielleicht mit meiner Fotobox weiterhelfen. In der heutigen Zeit, wo sich Selfies und Groufies immer größerer Beliebtheit erfreuen, ist auch die Fotobox in Mode gekommen. Sie gehört mittlerweile bei vielen Hochzeiten, Firmenfeiern, aber auch Geburtstagen zum Standard. Daher habe ich ebenfalls eine Fotobox in mein Leistungssprektrum aufgenommen. Ich stelle Ihnen für Ihre Veranstaltung in Bad Münder eine Fotobox, bestehend aus einer Spiegelreflexkamera samt Objektiv und Selbstauslöser zur Verfügung. Hinzu kommen eine Studioleuchte oder ein externer Blitz, ein neutraler Hintergrund und ausgefallene, lustigen Verkleidungen.mehr zu Fotobox lesen

 

Discjockey für Familienfeiern in Bad Münder

 

geburtstagsfeier in bad münderAls mobilen Event-DJ Bad Münder können Sie mich aber auch gern zu Familienfesten in Bad Münder am Deister und dem Umland engagieren. Dabei müssen Sie sich, was die Musik betrifft, um nichts weiter kümmern. Die Licht- und Klangtechnik baue ich eigenhändig auf. Wir besprechen vorher ausführlich Ihre favorisierten Musiken und den Ablaufplan der Einschulungsfeier, Konfirmation oder Geburtstagsfeier in Bad Münder. Ähnlich wie bei den Hochzeiten, sind bei einem Familienfest Menschen jeden Alters geladen. Alle Generationen wollen berücksichtigt und unter einen Hut gebracht werden. Auf einer Familienfeier kennen sich die meisten Gäste schon etwas länger und so werden u.a. Partys die unter einem bestimmten Thema stehen, sehr gut angenommen, auch der Einsatz einer Karaoke-Anlage kann die Feier so richtig in Schwung bringen.

 

Ambiente Light von Dj Bad Münder

 

ambiente light dj bad münderEin kreativer Beleuchtungs-Trend der letzten Jahre ist die schicke Illumination von Veranstaltungsorten. Zumeist wird hier der Oberbegriff „Ambiente Light“ oder auch „Uplighting“ benutzt. Dank kleiner, aber lichtstarker LED-Floorspots wird mittels einer indirekten Beleuchtung im jeweiligen Saal oder Raum etwa im Hofcafe Flegessen eine festliche Atmosphäre erzeugt. Diese kann einen bereits fertig-dekorierten Festsaal optisch nochmals aufwerten. Selbst aus dem eintönigsten Raum kann noch eine tolle Location gezaubert werden. Die Farben des Ambiente Light können an das Corporate Design Ihres Unternehmens oder bei einer Hochzeit an den Tischschmuck, die Blumendeko oder gar das Brautkleid angepasst werden.

Die stromsparenden LED-Scheinwerfer werden einfach an den Wänden, in Fensterbänken oder, wenn vorhanden, an Pfeilern oder Säulen positioniert und strahlen nach oben oder unten und nicht direkt in den Saal, so das keiner der Gäste geblendet wird. Dank der LED-Technik werden die Lichtgeräte auch nicht heiß, so das sich Kinder daran auch nicht verbrennen können. Ich habe dafür verschiedene Licht-Pakete konzipiert, welche Sie in meinen Angeboten finden. Teilweise sind es reine Ambiente Light – Pakete, teilweise wird die Ambiente Beleuchtung mit anderen Lichteffekten wie Moving Heads oder einem Hazer kombiniert. Selbstverständlich erstelle ich Ihnen auch ein auf Ihre Wünsche oder Räumlichkeiten zugeschnittenes Ambiente Light – Paket.

Übrigens finden Sie in allen meinen Angebotspaketen, als Extra, die Fotografie. Hierbei halte ich die Abläufe und Höhepunkte der Hochzeitsfeiern, Betriebsfeste, Silberhochzeiten, Polterabende und Weihnachtsfeiern, die ich als Dj Bad Münder begleite, fest  Im Anschluss an die Feier stelle ich Ihnen diese zum einfachen Download bereit. So bleibt eine weitere, tolle Erinnerung an einen schönen Tag oder Abend in Bad Münder zurück.

Soweit von mir, was planen Sie? Starten Sie jetzt einfach eine kostenfreie Anfrage zu Ihrer Betriebsfeier, Hochzeitsparty oder Familienfeier mit Dj Bad Münder am Deister.

Ihr mobiler Discjockey für Bad Münder am Deister und Hameln-Pyrmont

Sebastian